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Ein starkes Team.

Werden Sie Teil des Teams.

Unsere Mitgliedsbetriebe vertrauen auf unsere Expertise. Mit unserem Know-how unterstützen wir unsere Mitglieder im Personalbereich, vor allem mit Infos und Beratung im Arbeits- und Sozialrecht. Mit unserer vielfältigen Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit kommunizieren wir Unternehmerstandpunkte und fördern die Vernetzung zwischen Schule und Wirtschaft.

Wie das aussieht? Wir packen Aufgaben aktiv an. Wir übernehmen KarriereVerantwortung. Wir finden Lösungen und treffen Entscheidungen. Dabei stehen unsere Türen immer offen – wortwörtlich. Teamwork steht heutzutage in so gut wie jeder Stellenausschreibung. Bei uns ist das aber keine leere Floskel. Ob in der Rechtsabteilung, in der Öffentlichkeitsarbeit oder im Sekretariat – wir tauschen uns täglich aus und leben flache Hierarchien. Lebenssituationen sind individuell. Das ist uns bewusst. Wir gehen auf die beruflichen und privaten Belange unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. Als zertifizierter „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und leben eine familienfreundliche Unternehmenskultur.

Aktuelle Stellenangebote:

DAS SIND WIR

Als einer der größten regionalen Arbeitgeberverbände Niedersachsens vertreten wir die Interessen der Arbeitgeber in der Region. Mit unserem Know-how unterstützen wir unsere rund 580 Mitgliedsbetriebe mit über 130.800 Beschäftigten im Personalbereich, vor allem mit Beratung und Prozessvertretung im Arbeits- und Sozialrecht. Mit unserer vielfältigen Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit kommunizieren wir Unternehmerstandpunkte und fördern die Vernetzung zwischen Schule und Wirtschaft.

IHRE AUFGABEN

  • vielfältige Sekretariatsaufgaben in den Abteilungen Arbeitsrecht und Kommunikation/Bildung
  • allgemeiner Schriftverkehr und Koordination von Fristen
  • Organisation von Terminen und Meetings
  • Dokumentenmanagement
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und anderen Publikationen
  • Unterstützung im Veranstaltungsmanagement

IHR PROFIL

  • Qualifikation im Büromanagement, z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), gern aber auch in anderen kaufmännischen Berufen
  • Organisationstalent und Flexibilität
  • dienstleistungsorientiertes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Umgang mit modernen Arbeitsmitteln wie der elektronischen Akte etc.
  • technische Affinität und geübter Einsatz der gängigen MS Office-Anwendungen

IHR MEHRWERT

  • zukunftssichere Tätigkeit
  • moderner Arbeitsplatz (mehrere Monitore, Headset etc.)
  • leistungsgerechte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, SpenditCard
  • kollegialer Teamspirit und offene Kommunikation
  • familienfreundliche Unternehmenskultur, unterstützt durch unsere Zertifizierung als „Familienfreundlicher Arbeitgeber“
  • Corporate Benefits wie Fahrrad-Leasing, Angebote zum Gesundheitsmanagement, freie Getränke und Obst etc.

Sie wollen Aufgaben aktiv anpacken? Verantwortung übernehmen und sich persönlich weiterentwickeln? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Egal ob Sie am Berufsanfang stehen oder bereits Berufserfahrung mitbringen – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

KONTAKT

Jasmin Markhof
Hauptgeschäftsführerin
Tel. 0541 77068-25
E-Mail bewerbung@iav-online.de

STELLENANGEBOT ZUM DOWNLOAD

Assistenz im Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit

Sie wollen Verantwortung übernehmen? Sich persönlich weiterentwickeln und Teil unseres Teams werden? Egal ob Sie am Berufsanfang stehen oder einschlägige Berufserfahrung mitbringen – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sie studieren Jura oder befinden sich im Referendariat und möchten Arbeits- und Sozialrecht in der Praxis erleben? Sie wollen die Abläufe in der Öffentlichkeitsarbeit eines Arbeitgeberverbandes kennenlernen? Sprechen Sie uns bei Interesse an einem Praktikum oder einer Wahlstation im Rahmen Ihres Referendariats gern an!

Über uns

Ansprechpartnerin

Jasmin Markhof
Hauptgeschäftsführerin

Tel.: 0541 77068-25
E-Mail: markhof@iav-online.de