Skip links

Take a position? We do.

Droht Deutschland eine Deindustrialisierung?

Rund 70 Vertreter aus Wirtschaft und Verwaltung trafen sich bei der Baerlocher GmbH in Lingen, um über die Themen Energie und Fachkräftemangel zu diskutieren. Der neunte Industrie-Dialog wurde vom Industriellen Arbeitgeberverband (IAV) und von der Industrie- und Handelskammer Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim (IHK) organisiert.

Spätschicht: Industrie!

26 Unternehmer waren der Einladung des IAV und der Industrie- und Handelskammer (IHK) gefolgt und informierten sich bei den Westland-Gummiwerken in Melle über die Herausforderungen im Energiemanagement von Unternehmen.

Erfolgreiche Krisenbewältigung im Emsland

Mitglieder des Arbeitskreises Schule-Wirtschaft Emsland informierten sich im Rothkötter Mischfutterwerk in Haren über die Herstellung von Futtermitteln und den Umgang mit aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen.

Sabine-Stoehr

Contact

Sabine Stöhr
Geschäftsführerin und stv. Hauptgeschäftsführerin
Leitung Kommunikation und Bildung

Phone: 0541 77068-23
E-mail: stoehr@iav-online.de